Translate

Dienstag, 6. März 2012

Deadly Dust - Todesstaub_ Uran-Munition und die Folgen -

http://12160.info/profiles/blogs/warning-disturbing-pics-beyond-belief-fallujah-babies-under-a-new?xg_source=msg_mes_network...............
Warum MISTER G W BUSH UND IHRE KLEINEN ARSCH Ratten MACHEN sie Das ..Ich habe So Eine Wut im Bauch Ich Könte Innen die Ganze ZEIt Auf Ihren Verkakten Kopf Kotzen..sie und ihre dreckigen nein für das gibt es keinen namen.. sorry ich kan nicht mehr auf mein maul sitzen wen ich das sehe..mir ist es auch egal was ihr alle denkt..es sind nun mal kleine hilflose geschöpfe die nichts dafür können..das e...s so kranke monsters gibt..auch einen gruss an all die doofen die sich lady gaga rein ziehen.die gehört zur gleichen schweine bande wie mister GW BUSCH und ihr schweine truppe..die nur ein ziel haben die ganze schöne welt in schut und asche zu legen mit ihre drecks uran munition.. die ganze land striche für ix ix ix jahre unbewohnbar machen sei es jugoslavien irak afganistan egal wo. Gott es ist zeit das du komst und disen leuten so richtig in den arsch trittst...amen..