Translate

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Bp was a inside job

http://www.youtube.com/watch?v=YUOLXiK9xxE  wacht auf wen diser strom versigt sind wir voll am arsch Dank bp hallyburton goldmansachs und wer noch dran viel kohle verdient hatte es sind immer die gleichen die die finger im spiel haben sei es 911 vietnam schaut doch mal die namen an die immer wider in der geschichte auf tauchen kissinger rockerfeller rohtschild königin von england holland das ist der welt adel sie bestimmen was läüft auf disem planet schaut mal die blutlinnien an von disen familien dan kommt ihr selber drauf was geht es ist nicht mehr normal was läuft zur zeit erdbeben japan überschwemungen in amerika wir müssen jetz handeln lebensmittel was man braucht zum überleben jeder für sich in seinem sicheren bunker ausrüstung da kommen ganz viel  sachen die man auch für den notfall  griff bereit halten sollte weis ja nie heut zutage macht euch mal gedanken die wo sehen was geht ist das einfacher zuverstehen alls sollche die vom ganzen nichts mitbekommen ich war auch mal ein möööööööööööääääääääää schaf dan gabs paar fette knalls seit dem bin ich so wie i halt bin möchte auf disem weg einfach nur paarvielealle wecken zum auf unsere gute sonnen seite zu finden es gibt keine dummen menschen wir werden so gemacht gott möge uns beistehen in diser  dunklen zeit amen