Translate

Sonntag, 23. Januar 2011

HAARP in Switzerland

überall auf disem planeten wo viele leute leben wird wie ihr hier sehen könt ihrgent was komisches gemacht Sei es flugzeuge die lange streifen hinter sich herziehen wo den ganzen tag nicht mehr weg gehen ist das normal ich denke mal nicht es werden immer mehr leute wach und informieren sich was da abgeht mit unserem planeten es kann so nicht weiter gehen das irgent welche leute uns vergiften und das absichtlich man muss nur mal die augen öffnen reducion der menschen um 80 prozent noch fragen steht so auf den neuen steinen irgend wo in ami land irgend was mit stone es sind monster steine wo ebben drauf steht das ein paar menschen weggemacht werden mit was auch immer Chemtrails HAARP so wie man ja die tiere getötet hatt Zeit Zum Handeln