Translate

Samstag, 28. Mai 2011

Chemtrails die Tagliche Portion Gift Watch The Sky ©

Stop Chemtrails

Es geht uns Alle was an

Tagliche Sprüh einsätze Welt weit

Aluminium Barium Sulfate in der atmosphäre

das ist ein Chemtrail

Das ist kein Regenbogen

Schon wider so ein Chemflieger

Wacht auf Wir Werden Belogen Googelt Chemtrails Dan informiert euch und fangt wider selber an zu denken


Wir haben Nur eine Welt Wir können, nicht Fliehen

Es hett nich geregnet was ist das für ein komische farbe am himmel

der wetter frosch sagt im radio das gibt es wen blablablablablablabla lügen nichts als lügen WACHT AUF WIR WOLLEN KEINEM WAS WEG NEHMEN NUR INFORMIEREN


sie dimmen das lich damit die menschen krank werden sie lassen es nicht mehr regnen weil sie eine anlage haben mit dem man das wetter beienflussen kan Googelt H A A R P


pinki wolke nice


Massiver einsatz von chemtrails

Habe paar bilder geklaut mach ich immer so danke den bild spendern gruss macht euch gedanken das was ich hier gepostet habe wir helfen mit infos Namastè