Translate

Samstag, 4. Juni 2011

Der Grosse schwindel Von 911

test test bilbderberge sind fette arsch gefiggte hürrensöhne mein stetment zur lage das ist jetz mein 5 versuch hier was rein zu bloggen in der hoffnug das alles am schluss so raus komt wie ich es getextet habe kommt her bilderberger schwanz lutzscher verein 1zu1 auf die strasse ich box euch um ihr alten gammel säcke dreck blutsauger licht scheue gestalten ihr kotz mich so was von an.. mit eurer scheiss aroganz teufels anbetter pack.. eure lügen stinken zum himmel so wie das world trade center das ihr in die luft.. gesprengt habe verpisst euch von disem schönen planeten FUCK THE NEW WORLD PUSSY ORDER GEHT ZUR HöLL UND LASST DIE GUTEN LEUTE IN RUH MIT EUREM EUGENIKER DRECK FUCK KISSINGER FUCK BILLI BOY FUCK BUSH FUCK ROTHSCHILD FUCK ALL BLACK OKULT ASSHOLS das musste raus geht mir grad besser mal in den wald schreien