Translate

Dienstag, 21. Februar 2012

The New Age Infiltration of the Truth Movement 2009 Final Cut German Deu...


„Es sind derzeit 12 Meister auf der Welt, aber es werden insgesamt 40 Meister sein. Einige der Jünger Jesu sind Meister. Derjenige, der Johannes, der geliebte Jünger des Herrn war, ist jetzt der Meister Koot Hoomi, der heilige Paulus ist jetzt der Meister Hilarion, und der heilige Petrus ist jetzt der Meister Morya, und dann ist da natürlich noch der Meister Jesus selbst.“
„Jesus, jetzt Meister Jesus genannt, befindet sich derzeit mit Petrus (= Meister Morya) und Johannes (= Meister Koot Hoomi) in Rom und versucht gerade, die christlichen Kirchen zu vereinen, indem er sie dazu bringt, sich auf Maitreya zu konzentrieren.“
Die aufgestiegenen Meister:
Der Aufgestiegene Meister Kuthumi 1-7 (soll Johannes, der Lieblingsjünger Jesu, gewesen sein):
Kuthumi, auch Koot Hoomi geschrieben, einer der Aufgestiegenen Meister der Weißen Bruderschaft, hat wie Jesus die Aufgabe des Weltenlehrers übernommen. Er ist Chohan des 2. Strahls. Kuthumis Segen ist die erleuchtende Erkenntnis, er lehrt Verstehen und Weisheit durch die Liebe des Herzens. Der Prophet der Pharaonen Thutmoses III, der dem Sonnengott Amen Ra diente, Pythagoras, Balthasar, Parsival, sowie Franz von Assissi sollen Inkarnationen von Kuthumi gewesen sein. Seine letzte Inkarnation war Kut Humi Lal Singh, ein Brahmane, der in Kaschmir und Tibet gelebt hat, und die Theosophische Gesellschaft mit begründete.
Die Farbe des 2. Strahls ist goldgelb. Das Wesen von Meister Kuthumi ist unendlich sanftmütig. Mit äußerster Geduld und Feinfühligkeit lehrt er den göttlichen Pfad von Liebe und Weisheit.
Ein Chohan ist ein Aufgestiegener Meister, ein Verwirklichter, ein Eingeweihter, der eins geworden ist mit dem Christus-Bewußtsein. Madame Blavatsky und die Theosophische Gesellschaft haben viel über diese Meister und die 7 Strahlen des Pfades ins Licht, über den Lichtkörperprozess gelehrt. Es geht um die Höherentwicklung nicht nur des einzelnen Menschen, sondern der gesamten Erde und all ihrer Bewohner.
Der Aufgestiegene Meister Hilarion 1-7 (soll angeblich Paulus gewesen sein):
Meister Hilarion ist Chohan des 5. grünen Strahls. Sein Energiefeld ist der Tempel der Wahrheit über der Insel Kreta. Wahrheit, Konzentration, Heilungskräfte, die Wissenschaften und die Fülle sind sein Metier.
Inkarnationen von Hilarion waren: Paulus von Tarsus, der Apostel Paul, der Heilige Hilarion auf Zypern (ca. 300-371 n. Chr.), ein Einsiedler und Heiler aus Palästina.
Hilarion war ein großer charismatischer Mönch und Heiler, der es aber doch immer vorzog, sich in die Einsamkeit zurückzuziehen.
Materialisierung, Lichtarbeit, Energiearbeit und eine beeindruckende Klarheit, Wahrhaftigkeit, so ist er der Aufgestiegene Meister, der ganz besonders für den Bereich des Heilens zuständig ist. Der fünfte Strahl ist der Bereich des Dritten Auges, Hilarion aktiviert und klärt unsere Wahrnehmung im Dritten Auge. Auch in der Inkarnation als der Apostel Paul wirkte er viele Wunder, gab Heilungen und Prophezeiungen.
Hilarion hilft uns, das Dritte Auge zu öffnen und mit dem Höheren Bewußtsein eins zu werden. Psychische Fähigkeiten wie Hellsehen und die Gabe des Heilens sind ganz natürliche Eigenschaften, die man entwickeln kann. Die Macht des Wortes und der Heilenden Hände ist seine Aufgabe, im neuen Zeitalter wird es die Wissenschaft des energetischen Heilens geben.
Der Aufgestiegene Meister El Morya 1-7 (soll angeblich Petrus gewesen sein):
El Morya ist der Aufgestiegene Meister, der Chohan des 1. Strahls. Seine blaue Flamme der Kraft steht für den Göttlichen Willen, für Schutz, Stärke und Glaube.
Inkarnationen El Morya´s waren: ägyptische Pharaonen, Abraham, Melchior, König Arthus, Thomas Beckett, Jaques de Molay, Thomas More, Akbar, Thomas Moore und El Morya Khan. El Morya´s Botschaft lautet:” Göttliche Kraft, dein Wille geschehe, führe mich auf deinem Weg, lenke mein Handeln und bestimme mein Denken.” Als Meister des 1. Strahls, des blauen Strahls unterstützt und lenkt er die menschliche Evolution und steht für Willen und Macht. Der Hl. Erzengel Michael ist ebenfalls diesem Strahl zugeordnet.
El Morya ist klar und diszipliniert, geradlinig, eine vertrauenserweckende erhabene Gestalt mit wahrer Autorität. Die Farbe blau ist beruhigend und schützend. Kraft und Wille sind es, die wir benötigen, um voranzuschreiten auf dem Pfad. Ein klarer Wille, der auf das Höchste, auf das reine Licht hin ausgerichtet ist, das gibt Kraft und Stärke. Geradlinig den Weg zu gehen, erfordert Mut und Willenskraft. Der Aufgestiegene Meister El Morya und der Erzengel Michael können hierbei eine segensreiche Unterstützung sein.
Der Aufgestiegene Meister Jesus Christus 1-7 (soll angeblich der biblische Jesus von Nazareth gewesen sein):
Meister Jesus Christus, Stifter der christlichen Religion, der Messias, der Sohn Gottes und universale Erlöser. Sein Strahl ist der 6. in rubinrot-goldener Farbe, sein Thema die Erlösung: "Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe ist, der ist in Gott, und Gott in ihm." Unsere Zeitrechnung beginnt mit der Geburt Jesu in Bethlehem in Israel als Kind von Maria und Josef, sein Leben und Wirken wird in der Bibel, der Schrift, auf der das Christentum beruht, beschrieben. Jesus von Nazareth war ein jüdischer Wanderprediger, der öffentlich heilte und lehrte, bis er von den Römern gekreuzigt wurde.
Das eigene göttliche Wesen zu erkennen und zu leben, reines Licht und reine Liebe zu sein. Jesus zeigte den Menschen, dass die Befreiung in den Herzen der Menschen anfangen muss, dann würden sich auch die weltlichen Verhältnisse wandeln können. Deshalb lehrte er, wie man eine liebende und wahrhaftige Persönlichkeit wird. Wahrheit ist mit göttlicher Liebe stets verbunden, Hingabe und Demut sind Tugenden auf dem Pfad. Wunder geschehen, wenn wir nichts als ein Werkzeug Gottes sein wollen, wenn wir lieben wie Er liebt, und wirken wie Er wirkt. So ist Jesus Christus nicht nur ein Lehrer der Menschheit gewesen, sondern auch ein großer Heiler.
Barbara Marx Hubbard wiederholt, was ihr „der Christus“ offenbart hat:
„In dem Augenblick des kosmischen Kontaktes werde ich durch innere Erfahrung und durch externe Kommunikation in euren Massenmedien in Erscheinung treten. … In dieser Zeit, wenn die Trennung der Religionen aufgehoben ist … wird jeder wissen, dass Gott in unserem Inneren ist … Wenn alle, die spüren, dass wir miteinander, mit der Natur und mit Gott verbunden sind, sich an einem planetarischen Pfingsten vereinen, werden sie wissen, dass wir zu unseren Lebzeiten noch transformiert werden.“
(„Barbara Marx Hubbard and the Armageddon Alternative“ (= Barbara Marx Hubbard und die Harmagedon Alternative), Brooks Alexander, SPC, Vol. 19:2/3, S. 49, 1995)
Sie ist übrigens auch die Frau, die die biblische Offenbarung des Johannes völlig umgeschrieben hat. Gemäß der Heiligen Schrift wird sie deshalb auch noch zu ihren Lebzeiten sämtliche Plagen der Trübsalzeit miterleben. Da sie aber bereits 81 Jahre alt ist (geb. 1929) ist anzunehmen, dass die Trübsalzeit nicht mehr lange auf sich warten lässt und die Brautgemeinde schon SEHR BALD entrückt wird.
Offenbarung Kapitel 22, Verse 18-19:
18 Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen hinzufügen, die in diesem Buche geschrieben sind; 19 und wenn jemand von den Worten des Buches dieser Weissagung wegnimmt, so wird Gott sein Teil wegnehmen von dem Baume des Lebens und aus der heiligen Stadt, wovon in diesem Buche geschrieben ist.
Von einer Share International SEARCH Seite:
„Maitreya wird von Meister Jesus unterstützt, von dem vorausgesagt ist, dass er bald die Kontrolle über die Römisch-katholische Kirche übernehmen und die Christenheit dazu bringen wird, Maitreya als den wiedergekommenen Christus zu akzeptieren.
"Der Jünger Jesus, der nun der Meister Jesus ist, wurde in Palästina anfänglich auf der dritten Stufe geboren. Die fünf Hauptstufen, die jemand zur Befreiung durchlaufen muss, sind im Leben Jesu symbolisch in Kraft gesetzt worden. Das ist eigentlich das, was das Evangelium erzählt. Es ist eine sehr alte Geschichte und wurde der Menschheit lange vor der Zeit Jesu wieder und wieder in verschiedenen Formen dargeboten. Er war und ist noch immer ein Jünger des Christus und brachte das große Opfer, seinen Körper für den Gebrauch durch Christus aufzugeben. Beim okkulten Prozess der "Überschattung" nahm der Christus Maitreya den Körper Jesu an und arbeitete von der Taufe an mit diesem Körper.
In seiner nächsten Inkarnation als Apollonius von Tyrus wurde Jesus zum Meister. Nun lebt er in einem ungefähr 600 Jahre alten syrischen Körper in Rom. Während der letzten 2000 Jahre hat er mit dem Christus (hier ist Maitreya gemeint) sehr eng zusammengearbeitet, um ihm wo immer möglich Zeit und Energie zu sparen, und seine besonderen Aufgaben sind die christlichen Kirchen. Er ist einer der Meister, die sehr bald zu ihrer Arbeit auf der Welt zurückkehren werden, und er wird den Thron von St. Peter in Rom übernehmen.
Er wird versuchen, die christlichen Kirchen soweit umzubilden, dass sie flexibel genug für die neue Wahrheit sind, die durch die Rückkehr des Christus und der Meister geschaffen werden wird. Ich fürchte, dass die Kirchen sich ziemlich weit von der Religion entfernt haben, die der Christus (Maitreya) eingeführt hat, die nämlich mit Teilen, mit Liebe, mit Brüderlichkeit und rechten Verhältnissen zu tun hat. Aber diese monolithische Institution ist mit dem Namen dieses einfachen Mannes groß geworden und hat seine einfachen Lehren umgewandelt in ... Sie wissen, was gelehrt wurde."
Wie bereits oben erwähnt, werden die wiedergeborenen Christen diesen EINEN FALSCHEN PROPHETEN nicht sehen, solange sie sich noch auf Erden befinden. Da dieser falsche Prophet aber seit 1986 in Rom leben soll, könnten wir nach einem möglichen Kandidaten Ausschau halten. Von diesen Kandidaten gibt es wohlweislich genug, denn, wie die Bibel sagt, wird es VIELE FALSCHE PROPHETEN geben, die letztendlich die WELTEINHEITSRELIGION vorantreiben.
Über diese möglichen Kandidaten und wie diese WELTEINHEITSRELIGION, die im Grunde nichts anderes als PURER SATANISMUS sein wird, aufgebaut wird, werden wir in den folgenden Artikeln berichten.