Translate

Montag, 1. Juni 2015

Seid ihr Blind??? Flug MH-370 + 2 weitere Flugzeug Katastrophen...

Flug MH-370 + 2 weitere Flugzeug Katastrophen für Malaysia, so ein Zufall aber auch, Malaysia hat als einziges Land der Welt 3 große Passagier Maschinen hintereinander verloren und zuuufälliger weise ist Malaysia auch das einzige Land der Welt welches die kuala lumpur war crimes commission (klwcc) aufgestellt hat, Malaysia hatte die Nase voll von dem Zionistischem "Den-Haager Kriegsverbrecher Tribunal" welches nur Westliche Zionistische Anliegen bearbeitet. Aus dem Grund hatte Malaysia das klwcc ins Leben gerufen um die Unmenschlichen Kriegs/Menschenverbrechen wie die z.B. in "Abu-Ghuraib-Folterskandale oder Guantanamo oder den auf Lügen basierenden Irak Krieg oder das abschlachten in Gaza" Die Schuldigen ausfindig zu machen um sie zu richten. Das darf natürlich nicht sein! Auszug aus Wikipedia Im November 2011 sprach das Gericht unter der Berufung auf eine universelle Gerichtsbarkeit in Abwesenheit den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush und den ehemaligen britischen Premierminister Tony Blair der Verbrechen gegen den Frieden schuldig, begründend auf die rechtswidrige Invasion des Irak. Erklärter Kriegsgrund war ein Vorhandensein von Massenvernichtungswaffen, von denen keine gefunden wurden. [7][8][9]


Im Mai 2012 wurden vom Schiedsgericht, nach Anhörungen von Zeugenaussagen von Folteropfern aus Abu Ghraib und Guantanamo, einstimmig der ehemalige US-Präsident Bush, der ehemalige Vizepräsident Dick Cheney, der ehemalige Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, die früheren stellvertretenden Generalstaatsanwälte John Yoo und Jay Bybee, der ehemalige Generalstaatsanwalt Alberto Gonzales und die ehemaligen Berater David Addington und William Haynes II in Abwesenheit der Verschwörung schuldig gesprochen, Kriegsverbrechen zu begehen, insbesondere Folter. [10] Das Gericht überbrachte ihre Ergebnisse der Chefanklägerin des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag.

Du bist nur ein Arbeitstier,dein Gehirn ist uns egal!
Um mich nicht zu verlieren einfach auf Abonnieren klicken

Lieber Besucher, so lange wir in einem Kapitalistischen System leben so lange habe ich auch meine Kosten, willst du Spezial Video User werden? Für Paar Euro kannst du Spezial Videos sehen und auch unsere Arbeit unterstützen!
Mehr Infos hier http://www.1984fm.com/index.php/video...

Regelmäßig werden mehrere Spezial Filme hochgeladen welche nur hier zu finden sind. Unser Truther NWO Video Sicherungs-Archive sind natürlich free erreichbar... Menschen wecken darf nichts kosten. Meine Spezial Videos sind für schon aufgewachte... Durch Spezial Videos Zuschauer wird auch der Free Truther Movie Server Finanziert! Deutschlandweit die einzige Truther Video Sicherung! Danke!

Idee/Konzept by Ali Iscitürk
Weitere 250 Filme hier auf meiner Seite WWW.1984fm.com
https://www.facebook.com/Regierungsko...

Kontakt Mail Adresse : ali.iscituerk@gmail.com

„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?" John F. Kennedy

„Das Leben ist ein Paradies, und alle sind wir im Paradiese, wir wollen es nur nicht wahrhaben; wenn wir es aber wahrhaben wollten, so würden wir morgen im Paradiese sein."