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Samstag, 22. Oktober 2011

Piloten für 9 / 11 Truth übersetzt Mit Google Translator

Piloten für 9 / 11 Truth ist eine Organisation der Luftfahrtbranche, professionellen Piloten und auf der ganzen Welt, die zusammen für einen Zweck gesammelt. Wir sind auf der Suche nach der Wahrheit über die Ereignisse des 11. September 2001 begangen. Unser Schwerpunkt konzentriert sich auf die vier Flüge, Manöver durchgeführt und die gemeldeten Piloten. Wir bieten keine Theorie oder Punkt Schuld an diesem Punkt in der Zeit. Wir sind jedoch auf die Bestimmung der Wahrheit an jenem verhängnisvollen Tag, an soliden Daten und Fakten konzentrieren - seit 2001.09.11 ist der Katalysator für viele der Ereignisse unserer Welt heute - und die Regierung der Vereinigten Staaten scheint nicht sehr ungern Antworten oder Fakten.

Wir stehen mit den zahlreichen andere expandierende Unternehmen bei der Brandbekämpfung, Mediziner, Rechtsanwälte, Wissenschaftler, Militärs, Veteranen, religiösen und politischen Führer, an der Seite von Überlebenden, Angehörigen der Opfer - Familienangehörige der Soldaten, die das ultimative Opfer gebracht haben - - einschließlich der vielen Ground Zero Arbeiter, die jetzt krank sind oder sind vergangen, als wir für eine echte, neue, unabhängige Untersuchung der Ereignisse von 9 / 11 zu stellen. Wir akzeptieren nicht die 9 / 11 Bericht der Kommission und / oder "Hypothese" als eine befriedigende Erklärung für die Opfer jeder Amerikaner gemacht hat und weiter zu machen - einige mehr als andere.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um sich zu informieren.....9 / 11: Geschwindigkeiten für World Trade Center Kampfflugzeug Reported AnalyzedFor Immediate Release(PilotsFor911Truth.org) - Viel Streit hat die Geschwindigkeiten für das World Trade Center Kampfflugzeuge berichtet umgeben. Jedoch hat keines der Argumente für beide Seiten der Debatte ordnungsgemäß auf Grundlage aktueller Daten, bis jetzt. Piloten für 9 / 11 Truth haben vor kurzem Daten von der National Transportation Safety Board in Form einer "Radar-Daten Auffahrgeschwindigkeit Study", in dem die NTSB schließt 510 Knoten und 430 Knoten für United 175 (Südturm) und American 11 (Nord vorgesehen analysiert Tower), bzw.. Ein Benchmark wurde von den Oktober 1999 zum Absturz von Ägypten Air 990, A 767, die es den maximalen Betriebsgrenzen verursacht in-flight strukturelles Versagen, von denen Daten vorliegen, um die WTC Kampfflugzeug vergleichen überschritten festgelegt.Ägypten Air 990 (EA990) ist eine 767, die berichtet, trat einen Tauchgang haben war und beschleunigt, um eine Spitzengeschwindigkeit von 0,99 Mach bei 22.000 Fuß. Boeing setzt maximale Betriebsgeschwindigkeit der 767 als 360 Knoten und 0,86 Mach. Der Grund für zwei Fluggeschwindigkeit Einschränkungen ist auf Luftdichte bei niedrigeren vs höheren Lagen. Um zu verstehen, die äquivalente dynamische Druck auf die an der Zelle mit niedrigem vs großer Höhe, gibt es eine Fluggeschwindigkeit entsprechend dem Titel "Equivalent Airspeed" oder EAS [1]. EAS ist die Fluggeschwindigkeit auf Meereshöhe, die die gleichen dynamischen Druck, der auf die Zelle als die wahre Fluggeschwindigkeit in großen Höhen produziert definiert. [2]Piloten für 9 / 11 Truth haben den Equivalent Airspeed für EA990 Spitzengeschwindigkeit von 0,99 Mach bei 22.000 Fuß, wie die entsprechenden dynamischen Effekte von 425 Knoten auf oder nahe dem Meeresspiegel berechnet. Diese Geschwindigkeit ist 65 Knoten über max Betriebssystem für 767, 85 Knoten weniger als die angeblichen Vereinten 175 und 5 Knoten weniger als die angebliche amerikanische 11. Obwohl es unter Umständen wahrscheinlich für die angebliche amerikanische 11 bis solche Geschwindigkeit bis zu 430 Knoten erreichen, ist nur 5 Knoten über die von EA990 Spitzengeschwindigkeit, ist es unmöglich für die angebliche Vereinten 175 der Geschwindigkeiten durch die NTSB mit EA990 als Benchmark gemeldet zu erreichen.Piloten für 9 / 11 Truth haben weiter untersucht, ob eine 767 kontrollierten Flug in so berichtet Geschwindigkeiten fortsetzen konnte. Nach Angaben der NTSB war EA990 Wrack in zwei unterschiedlichen Bereichen Trümmer gefunden, was darauf hinweist in-flight strukturelles Versagen, die bestimmt wurde, trat ein paar Sekunden nach der Aufnahme Spitzengeschwindigkeit haben. Basierend auf EA990, ist es unmöglich für die angebliche Vereinten 175 bis fortgesetzt kontrollierten Flug in mehr als 85 Knoten über die Geschwindigkeit, die die Struktur der EA990 versagt haben.Vollständige detaillierte Analyse, einschließlich der Analyse einer aktuellen Simulator Experiment durchgeführt, und Interviews mit United und American Airlines 757/767 Piloten können in der neuen Präsentation betrachtet werden ", 9 / 11: World Trade Center Attack" steht nur bei http://pilotsfor911truth . org. Obwohl auch andere Faktoren ins Spiel kommen innerhalb der transsonischen reicht, ist Staudruck Staudruck. Math lügt nicht. Boeing muss Windkanal Daten für die Boeing 767 freizugeben. Trotz der Tatsache, dass die Daten hergestellt werden kann, kann eine solche Veröffentlichung von Daten mehr Piloten und Ingenieure der extrem hohen Drehzahlen in der Nähe des Meeresspiegels für die Boeing 767, in der sie für sich selbst entscheiden können, berichtete aufmerksam zu machen. Update: Seit unserem Artikel über WTC Aircraft Geschwindigkeit Analysis geschrieben wurde, mehr Beweise gesammelt worden, um die Forschung von Piloten für 9 / 11 Truth vorgesehen reflektieren und in dem Film "9 / 11: World Trade Center Attack". Ein tieferes Verständnis und Erklärung, warum V Geschwindigkeiten basieren auf Tests im Windkanal durch den Hersteller durchgeführt etabliert ist auch praktisch machen die Notwendigkeit, Dokumente aus Boeing auf Tests im Windkanal, Moot Basis zu sammeln. Wir haben bereits ihre Ergebnisse solcher Tests in der Form des V Speeds sie durch Tests im Windkanal per Definition erforderlich etabliert haben als in den Illustrated Guide To Aerodynamik und alle anderen damit zusammenhängenden Text beschrieben. Für weitere Informationen und die gesammelten Beweise zu überprüfen, klicken Sie hier.Gegründet im August 2006, ist Pilots Für 11.09 Wahrheit eine wachsende Organisation der Luftfahrt-Profis aus der ganzen Welt. Die Organisation hat auch Flight Data von der National Transportation Safety Board (NTSB) für das Pentagon Attack und die Ereignisse in Shanksville, PA zur Verfügung gestellt analysiert. Die Angaben haben nicht die Regierung unterstützen Geschichte. Die NTSB / FBI verweigern Kommentar. Piloten für 9 / 11 Truth bieten keine Theorie oder Punkt Schuld an diesem Punkt in der Zeit. Allerdings gibt es einen wachsenden Berg von widersprüchlichen Informationen und Daten, in denen Behörden und Beamte weigern, anzuerkennen. Piloten für 9 / 11 Truth Core-Mitglied Liste wird immer länger.http://pilotsfor911truth.org/core.html für Vollmitglied Liste.http://pilotsfor911truth.org/join beitreten.Kommentare? Diskutieren Sie hier.[1] http://www.luizmonteiro.com/Altimetry.aspx # EquivalentAirspeed, http://www.csgnetwork.com/machonecalc.html (Equivalent Airspeed und Mach One Rechner zu Mach in True Airspeed konvertieren basierend auf Höhe / temp und dann in Equivalent Airspeed)[2] http://www.aerospaceweb.org/question/instruments/q0251.shtml