Translate

Montag, 29. Juli 2013

Was sind Chemtrails - die Pflicht eines Menschen ist sich zu informieren

Dies ist ein Beitrag von TimeToDo (Schweiz) vom 07.03.2013
Wer noch "unwissend" ist, sollte sich diesen Beitrag "verpflichtend" ansehen.
Es ist wie mit der Krnakneversicherung in Deutschland:
Der Bürger ist verpflichtet, sich freiwillig selbst zu versichern (sofern er keine Arbeit hat noch Hartz IV bekommt).
Kein Witz - so stets eigentlich im GG!

Und wir sagen das selbige, nämlich:
Jeder Bürger ist verpflichtet, sich freiwillig selbst zu informieren. (sofern er noch fähig ist frei zu denken...)

Danach schaut euch gern auf unserem Kanal um, insbesondere mikroskopische Beiträge, worin spezieller Fallout sichtbar gemacht wird, was in der Atmosphäre, in der Luftfeuchtigkeit bzw. in der ATEM-Luft enthalten ist.
DAS atmet jedes lebendige Wesen ein - Menschen, Kinder, Tiere, Insekten etc.
Auch ihr...