Translate

Freitag, 25. Oktober 2013

Was ist DAS? Kachelfrosch lügt & allmystery ist mitgefragt! Teil 1


Chemtrails und das neue Aluminium-resistente Gen von Monsanto – ein Zufall?

Geschrieben von lupo cattivo- 05/08/2010
ein Artikel von Barbara H. Peterson /Giochidipotere
Der Text konzentriert sich auf eine Beziehung, die die Journalistin richtigerweise angeht zwischen der genetischen Veränderung von Pflanzen und der Ausbreitung von Aluminium durch Flugzeuge in die Biosphäre.

Wenn hier auf einmal der dämonische Monsanto-Konzern auftaucht, der ein Gen resistent gegen Aluminium einführt, dann ist das weit entfernt von Maßnahmen zur Lösung landwirtschaftlicher Probleme, aber es wird verständlich im Kontext einer subtilen Politik, die auf den Abbau von Nahrungsmitteln abzielt.
Vergessen Sie insbesondere nicht, dass beim Pflügen Polymer-Fäden verstreut werden können , die biokompatibel sind und die dann über den Boden in die Wurzeln von Gemüse und Getreide gelangen und so das Erbgut verändern können. Auf diese Weise besteht die Gefahr, dass auch natürliche Pflanzen genmanipuliert werden: Wie der ehemalige Französische Militärangehörige Marc Filterman erläutert, wurde die Strahlung von elektromagnetischen Feldern wie z.B. von AWACS-Flugzeugen , -wie mehrfach bezeugt- von Polymerfasern gestört (Trägermaterial für Metall-Partikel wie Aluminium und Barium), die zeitgleich mit der Aussat von Reis ausgebracht wurden.
Warum wohl hat (Rothschild-Konzern) Monsanto ein Aluminium-resistentes Gen entwickelt?
Monsanto beginnt derzeit die Vermarktung eines Aluminium-resistenten Gens mit dieser “Story”:
Die an Ressourcen armen Kleinbauern in Entwicklungsländern werden täglich konfrontiert mit Herausforderungen wie: wenig fruchtbare Böden, Dürre und Mangel an Einnahmen. Die aktuellen globalen Trends rund um den ” Klimawandel “und das Bevölkerungswachstum führen dazu, diese Situation noch verschärfen.
Eine Forschung über eine neue Generation gentechnisch veränderter Kulturpflanzen (GE) zielt darauf ab, diesen Druck zu mildern: verbesserte Hirse-Sorten zur Bestreitung des Lebensunterhalts – oder Maniok – die Charakteristiken enthalten wie Resistenz gegen Trockenheit, gegen zuviel an Wasser oder gegen Aluminium in Böden, Pflanzen, die eine effizientere Synthese von Stickstoff und Phosphor schaffen.
” (Quelle: http://www.ifpri.org/ )
Anmerkung: Immer das gleiche Lied: Monsanto ist der “Helfer” der Armen, der Kleinbauern, Monsanto weiss auch schon, dass Aluminium in Böden zu einem Problem wird, dass Dürre oder Überschwemmungen drohen und sicher ist das Ganze so ausgelegt, dass die Pflanze das Aluminium gut aufnehmen kann, damit es weiter in Nahrungskette , in Mensch und Tier aufgenommen wird mit den bekannten Folgen von Parkinson und “wie heisst noch gleich diese Krankheit”….
Schauen wir uns nun auf die Untersuchung der Journalist Michael Murphy über Chemtrails, Geo-Engineering und die Tatsache an , dass in stark besprühten Gegenden extrem hohe Werte von Aluminium und Barium in Wasser, Schnee und Boden festzustellen sind (dreiteiliges Video : farmwars.info ).
Es ist wohl ein ein Zufall, dass Monsanto ausgerechnet jetzt “zur Rettung mit Aluminium-resistenten Genen antritt , da die “gewöhnlichen” Pflanzen angesichts der übergroßen Gegenwart von Aluminium im Boden zugrunde gehen ?
Oder ist es opportunistischer Kapitalismus nach einem gemeinsamen Plan der Monopolkonzern-Tyrannei, nach einem Mechanismus Hegelscher Dialektik, auf der Basis “vertraulicher Informationen” über ein geplantes Programm der “Wetter Manipulation”, das in Wirklichkeit ist bereits im Gange ist und unserer Atmosphär mit Chemtrails sättigt, die Barium und Aluminium enthalten ?
Dies ist kein Spielchen, Herrschaften !
Wir werden von allen Seiten nach einem mörderischen Genozid-Plan anzugreifen, mit dem sich einiger wenige Familien weiter bereichern wollen und mit dem die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduziert werden soll wie in den Georgia Guidestones aufgezeichnet.

Das ist nichts weniger als biologische Kriegsführung.