Translate

Dienstag, 24. März 2015

März 2015 - Die unangenehme Wahrheit - Die Pädo Elite - SPD Edathy ist ...

Hier drängt sich der Verdacht auf, dass von politischer Seite, möglicherweise aus allerhöchsten Kreisen der SPD, auf die Staatsanwaltschaft, die den Weisungen des niedersächsischen Justizministeriums unterliegt, eingewirkt wurde. Im Sinne der Rechtsstaatlichkeit und auch des Verständnisses der Bürger für die Vorgehensweise der Justizbehörden wäre es zwingend erforderlich gewesen, den Prozess zu einem sauberen Ende zu bringen, auch wenn dies möglicherweise zu einem Freispruch Edathys aus Mangel an Beweisen geführt hätte. Doch bei einer Fortführung des Verfahrens mit drohender Verurteilung hätte Edathy vielleicht mehr Wahrheiten ausgeplaudert, als manch einem seiner Genossen hätte lieb sein können.


So bleibt mehr als nur ein bitterer Nachgeschmack und der Ruch eines gekauften “Freispruchs” mit Zustimmung aller Beteiligten. Die wirklich Betroffenen, die Kinder und Jugendlichen, an deren Fotos sich Kinderfreunde wie Edathy ergötzen, waren am Verfahren übrigens nicht beteiligt.