Translate

Freitag, 16. September 2011

Stop Chemtrails By Smudo 83


Wenn wir nach den Ursachen solcher Krankheitssymptome suchen, so sollten wir uns folgendes vor Augen halten: Als die US- Luftwaffe Anfangs der 60er-Jahre mit der Analyse der Stratosphäre begann, zeitigte dies einige erstaunliche Ergebnisse.
Ähnlich dem Auffinden seltsamer Lebensformen in den Tiefen unserer Ozeane fanden die Wissenschaftler in den Proben aus der Stratosphäre Unmengen von Bakterien, Pilzsporen sowie Viren, die auf der Erdoberfläche unbekannt waren. Andere Lebensformen die gar noch kleiner als Bakterien sind, gedeihen ebenfalls in der Atmosphäre.
Der Entdecker dieser so genannte Nanobakterien, Dr. Robert Folk beschreibt diese zahlenmäßig größte Population unseres Planeten so: 'Dies sind Zwergformen von Bakterien, die ein Tausendstel des Volumens von normalen Bakterien aufweisen und um einige Größenordnungen verbreiteter sind als diese. Dabei sind ja normale Bakterien schon fast überall anzutreffen.'
Als Folk Versuche mit Leichtmetallen als Nährlösung für seine Nanobakterien vornahm, erwies sich ein bestimmtes Metall klar als deren beliebteste Nahrung: Aluminium!
Es könnte also sein, dass Nanobakterien durch Chemtrails besonders gezüchtet und auf die Erde transportiert werden.
Da die Chemtrails normalerweise über dicht besiedeltem Gebiet versprüht werden, wo die Temperaturschwankungen am größten und die Erdabkühlung daher am meisten erwünscht ist, ist anzunehmen, dass die Viren, Bakterien und Pilze dann in die menschlichen Atmungswege und Lungen gelangen. Wie unser Abwehrsystem darauf reagiert, kann bisher nur gemutmaßt werden.